drlilabaratani

Dr. Lila Bratani

Schon zu Beginn meines Studiums, beispielsweise bei der Arbeit mit Präparaten in der Anatomie, entdeckte ich für mich die Liebe zum Detail. Es  faszinierte mich, die genaue und filigrane Herangehensweise bei der Präparation, oder Wiederherstellung des Gesichts zu studieren.

Nach dem erfolgreichen Abschluss meines Medizinstudiums, an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, den verschiedenen   Stationen in der Unfall-, und Allgemeinchirurgie, absolvierte ich die Facharztausbildung zur Plastischen und Ästhetischen Chirurgin in der BG-Unfallklinik in der Eberhard-Karls-Universität Tübingen.  Der Erhalt eines amerikanisches Forschungsstipendiums ermöglichte mir, im Jahr 2003, in Florida, USA in der NOVA-Southeastern University, meine Kenntnisse auf dem Gebiet der Gesichtschirurgie zu vertiefen.

Spezielle Operationstechniken in der ästhetischen Chirurgie eignete ich mir unter anderem im Land der Schönheit, Brasilien, sowie in Miami und Tel Aviv an. Ich besuche fortlaufend Kongresse, Seminare und andere Arten von Weiterbildungen, um stets auf dem neuesten Stand der Forschung und Technik im Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie zu sein.
Somit bin ich in der Lage, innovative plastisch – chirurgische Techniken, nicht-invasive Behandlungen, exklusive Kosmetik-behandlungen und medizinische Dermokosmetik in meiner neuen Privatpraxis, in Stuttgart, anzubieten.

Philosophie

Unser höchstes Ziel ist es, durch die professionelle Anwendung verschiedener Verfahren, Ihnen zu mehr Lebensqualität und Zufriedenheit zu verhelfen. Wir legen sehr großen Wert auf Qualität, auf  natürliche und langfristige Ergebnisse, die Ihren ganz persönlichen Vorstellungen und Wünschen entsprechen.

Schönheit können Sie nur dann ausstrahlen, wenn das Ergebnis eines harmonischen Zusammenspiels von Körper und Geist hergestellt ist.